Promiflash Logo
Octomom kauft "Kerker" vom Masturbations-GeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Octomom kauft "Kerker" vom Masturbations-Geld

6. Mai 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Nadya Suleman (36) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Die 14-fache Mutter, die den meisten wohl eher unter dem Namen „Octomom“ bekannt ist, macht immer wieder mit eher fragwürdigen Werbedeals oder Fernsehauftritten auf sich aufmerksam. Ihr neuester medienwirksamer „Geniestreich“ ist ein Pornofilm, in dem sie allein der große Star ist. Dass sie sich in der neuen Branche sogar richtig gut macht, haben wir euch bereits wissen lassen.

Natürlich tut die Octomom alles nur für ihre Kinder – aber was genau plant sie denn nun, mit den Einnahmen des Masturbations-Films zu tun? Gegenüber TMZ zeigte sie Humor und behauptete, von dem Geld einen Kerker kaufen zu wollen. „Ich will einen Kerker kaufen und ich will niemanden um mich herum haben.“ Aber natürlich war das nur ein Spaß, denn eigentlich hat sie wirklich vor, etwas Sinnvolles mit dem Geldsegen zu erwerben. „Ich will in einer bewachten Wohnanlage leben.“ Was sie damit bezweckt? Sie möchte ihre 14 Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit und der Paparazzi schützen. Eigentlich keine schlechte Idee, von der sicher auch ihre Sprösslinge begeistert wären. Doch es ist natürlich fraglich, ob das für die Neu-Schauspielerin auch bedeuten würde, sich und ihr Privatleben aus den Medien fernzuhalten. So richtig vorstellen kann sich das wohl niemand...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de