Sido (31) und Doreen (25), das Thema gehört nun endgültig der Vergangenheit an. Nachdem vor ein paar Tagen herauskam, dass sich das Paar nach sieben Jahren trennte, zeigt sich der Berliner Rapper nun schon wieder öffentlich mit einer neuen Frau an seiner Seite: Charlotte Engelhardt (33). Für die Moderatorin scheint es nicht nur privat gerade rund zu laufen, sondern auch beruflich, sie macht jetzt nämlich Werbung für feuchtes Toilettenpapier.

Für einen Toilettenpapierhersteller ist Charlotte das neue Werbegesicht der aktuellen Kampagne „Entdecke Dein neues Sauber“. Ein Job, der zu ihr passt, wie sie in der Pressemitteilung sagt: „Mir selbst ist ein gepflegtes Körpergefühl auch am Po ganz wichtig, deswegen hat’s bei Hakle® Feucht und mir gleich gefunkt“, so die 33-Jährige, die auch ansonsten viel für ihren tollen Hintern tut. „Ausreichend Sport ist natürlich klar, es gibt ja unzählige Übungen, mit denen man sich in Form bringen kann. Darüber hinaus ist ein toller Po aber auch Einstellungssache. Besonders Frauen neigen dazu, sich zu verstecken, obwohl sie das oftmals gar nicht müssen. Wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt und auf sich achtet, stellt sich von ganz alleine eine positive Haltung ein. Der Po sollte selbstverständlich zur bewussten Körperpflege dazu gehören.“

Betrachtet man Sidos musikalische Vergangenheit, in der er mit einem Po(pp)-Song für Furore sorgte, schafft die Werbung für die Po-Hygiene wohl eine unfreiwillige schicksalhafte Verbindung. Da müsste ihre Beziehung doch viel POtenzial haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de