Promiflash Logo
Marc Eggers will Germany's next MALE TopmodelActionPressZur Bildergalerie

Marc Eggers will Germany's next MALE Topmodel

9. Mai 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Es gibt Germany's next Topmodel und Das perfekte Model. Zwei Formate der deutschen TV-Landschaft, die das schönste Mädchen Deutschlands suchen und meist zu einem guten Start in der Branche verhelfen. Doch was ist mit den Männern? Eine Frage, die sich Model und Supertalent-Teilnehmer Marc Eggers (25) häufig stellt. Schließlich gibt es auch genug männliche Schönheiten, die den Sprung ins harte Model-Business wagen wollen und an einer passenden Casting-Show interessiert wären.

Zwar veranstaltet Marc selbst jetzt ein Casting und sucht „Germany's Best Undercut“, allerdings wünscht er sich noch immer eine eigene Show für den männlichen Model-Nachwuchs. „Ich mach das, weil es echt nicht angehen kann, dass nur Mädchen medial gefördert werden - ständig geht es im TV immer nur um Frauen, ich finde wir sollten den Männern auch mal eine Plattform bieten, es ist definitiv an der Zeit. Vielleicht ist ein Germany's next MALE Topmodel dann auch nicht mehr in weiter Ferne - ich würde das sofort supporten“, erklärte uns der gutaussehende Breakdancer. Für die Zuschauerinnen wär ein solches Format sicherlich auch interessant!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de