Wem steht's besser? Lena oder Ginnifer

Lena Meyer-LandrutIan Gavan/ Getty Images/ MTV
9. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Sie war der Hingucker des Deutschen Filmpreises, der auch dieses Jahr wieder im Berliner Friedrichstadt-Palast vergeben wurde. Lena Meyer-Landrut (20) schaffte mit einem Kleid aus der exklusiven Concious-Linie von H&M, das weniger als 300 Euro kostete, das, was anderen auch in teuren Designer-Roben nicht gelingt – nämlich eine gehörige Ladung Glamour zu versprühen!

Anzeige
Sasha, SängerGetty Images

Nur einen Tag später zeigte sich Ginnifer Goodwin (33) in Washington beim „Correspondents' Association Dinner“ im weißen Haus in ebendiesem hellgrauen Dress mit rüschigem Rock und figurbetontem Oberteil. Sie wählte mit schwarzem Taillen-Gürtel, goldener Clutch, funkelnden Ohrsteckern und einem knalligen Lippenstift eine kontrastreichere Variante als Lena. Diese hielt sich eher zurück und trug die Haare scheinbar ungestylt und in offenen Wellen über die Schulter fallend, ein leichtes Make-up und lediglich einen klobigen Goldring am Zeigefinger. Einziger Farbklecks war in ihrem Styling der rote Nagellack.

Anzeige
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images

Schade, dass es das Kleid nur in einer limitierten Auflage zu kaufen gibt. Denn hiermit ist jedem ein Hauch Couture-Feeling sicher, ohne dass man dafür ein Vermögen ausgeben müsste. Aber wer gewinnt das Style-Battle?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil