Die hübsche Audrey Tautou (35), die bezaubernde Nicole Kidman (44) und die unvergleichbare Catherine Deneuve (68) waren es bereits und konnten absolut bezaubern. Nun tritt der Hollywood-Schauspieler, Frauenschwarm und bald Ehemann von Angelina Jolie (36) in die Fußstapfen der wunderschönen Frauen.

Brad Pitt (48) wird nämlich zum Gesicht des Frauenparfüms Chanel No 5. Zwar ist es etwas ungewöhnlich, dass ein Mann für diesen Duft Werbung macht, aber es wird die Damenwelt sicherlich nicht weiter stören. Weder Pitt noch der Hersteller des meistverkauften Parfüms haben sich dazu geäußert, aber eine Quelle sagte gegenüber E!News, dass bereits in dieser Woche der Spot in London gedreht werden soll. Im Fernsehen wird die Kampagne dann höchstwahrscheinlich ab Ende des Jahres zu sehen sein, aber es bleibt abzuwarten, inwieweit dies stimmt.

Ein Augenschmaus wäre der Werbeclip und die Plakate mit Sicherheit. Man darf gespannt sein, was sich die Macher ausdenken, um Brad und das Parfüm sehr gut in Szene zu setzen.

Audrey Tautou im März 2015
Getty Images
Audrey Tautou im März 2015
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de