Promiflash Logo
Chanel No. 5 wirbt bald mit Brad Pitt!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Chanel No. 5 wirbt bald mit Brad Pitt!

10. Mai 2012, 2:58 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Audrey Tautou (35), die bezaubernde Nicole Kidman (44) und die unvergleichbare Catherine Deneuve (68) waren es bereits und konnten absolut bezaubern. Nun tritt der Hollywood-Schauspieler, Frauenschwarm und bald Ehemann von Angelina Jolie (36) in die Fußstapfen der wunderschönen Frauen.

Brad Pitt (48) wird nämlich zum Gesicht des Frauenparfüms Chanel No 5. Zwar ist es etwas ungewöhnlich, dass ein Mann für diesen Duft Werbung macht, aber es wird die Damenwelt sicherlich nicht weiter stören. Weder Pitt noch der Hersteller des meistverkauften Parfüms haben sich dazu geäußert, aber eine Quelle sagte gegenüber E!News, dass bereits in dieser Woche der Spot in London gedreht werden soll. Im Fernsehen wird die Kampagne dann höchstwahrscheinlich ab Ende des Jahres zu sehen sein, aber es bleibt abzuwarten, inwieweit dies stimmt.

Ein Augenschmaus wäre der Werbeclip und die Plakate mit Sicherheit. Man darf gespannt sein, was sich die Macher ausdenken, um Brad und das Parfüm sehr gut in Szene zu setzen.

Audrey Tautou im März 2015
Getty Images
Audrey Tautou im März 2015
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de