Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Maite Kelly macht die Bühne nass!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Maite Kelly macht die Bühne nass!

10. Mai 2012, 7:23 - Promiflash

Nicht nur die Promis kamen gestern bei Let's Dance ganz schön ins Schwitzen, auch das Tanzparkett war kurze Zeit richtig nass, denn Jurorin Maite Kelly (32) hatte sich nicht ganz unter Kontrolle: Daniel Hartwich (33) brachte die amtierende Dancing-Queen nämlich richtig in Rage. Doch was war passiert? Der Moderator kündigte den Langsamen Walzer von Rebecca Mir (20) und Massimo Sinato (31) an, die zu dem Lied "Angel" von Sarah Mc Lachlan das Tanzbein schwingen wollten. Daniel stimmte jedoch den gleichnamigen Hit der Kelly Family an und machte noch einige Witze auf deren Kosten dazu.

Das konnte Maite natürlich nicht auf sich sitzen lassen und während die Zuschauer zu Hause schon den Einspieler von "Becci und Massi" sahen, zielte die Jurorin mit dem Inhalt ihres Wasserglases auf den verdutzten Moderator, der im letzen Moment noch ausweichen konnte. Blöd nur, dass das Wasser somit auf der Tanzfläche landete und diese erstmal wieder trockengelegt werden musste. Obwohl die RTL-Mitarbeiter und sogar Massimo mit einigen Requisiten versuchten die Pfütze aufzuwischen, schafften sie es nicht, die Bühne rechtzeitig zu trocknen.

"Wir können aktuell noch nicht tanzen, denn Maite Kelly wollte mir Wasser hinterherschütten, was sie auch getan hat - nur hat sie mich verfehlt", erklärte Hartwich den Fernsehzuschauern schließlich, bevor Rebecca endlich tanzen durfte. Ob das wohl die Revanche für Daniels Sektattacke beim Supertalent war? Obwohl Maite sich natürlich später für ihren Ausraster entschuldigte, war es doch eine ganz witzige und spontane Reaktion. Wie Rebecca diesen Zwischenfall allerdings kurz vor ihrem Auftritt erlebte und was an dem Abend noch so alles schief lief, erfahrt ihr später hier bei Promiflash!

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de