Promiflash Logo
Aufgepasst: Lady GaGa macht auch in Berlin Halt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst: Lady GaGa macht auch in Berlin Halt!

12. Mai 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Nun haben auch die Berliner die Möglichkeit eine der derzeit erfolgreichsten Musikerinnen des Pop-Business live zu sehen: Lady GaGa (26) stattet im September neben Köln und Hannover nun auch der deutschen Hauptstadt einen Besuch ab.

Anlässlich ihrer „Born This Way Ball“-Tour, die die Künstlerin durch die ganze Welt führt, hat sie anscheinend nun auch ein Herz für ihre Fans in Berlin, denn für den 20. September wurde noch ein weiteres Deutschlandkonzert dazwischengeschoben. Der Ticketverkauf für die Show der Superlative startet am Montag und man sollte sich sicherlich nicht zu viel Zeit mit dem Kauf lassen, schließlich ist die exzentrische Popsängerin auch hierzulande ein echter Superstar und ihre Shows gelten als wahres Spektakel.

Auch für die Berlin-Show in der O2 World hat sich Lady GaGa übrigens die Glam-Britrocker The Darkness dazu geholt. Auch ihre langjährige Performance-Partnerin Lady Starlight wird auftreten und als Special Guest auflegen. Somit dürfte der Abend ein echtes Highlight werden!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de