Promiflash Logo
1.Foto: So sieht Ashton Kutcher als Steve Jobs ausGetty ImagesZur Bildergalerie

1.Foto: So sieht Ashton Kutcher als Steve Jobs aus

13. Mai 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen wurden bekannt, dass der Two and a half Men-Star Ashton Kutcher (34) den verstorbenen Apple-Mitbegründer Steve Jobs (†56) in der Verfilmung seines bewegten Lebens spielen soll. Nun gibt es erste Bilder, die den Schauspieler in der Rolle des genialen Computergenies zeigen - und die Ähnlichkeit ist wirklich bemerkenswert.

Auf den Bildern, die der Internetdienst TMZ veröffentlichte, sieht man Kutcher am Set in den typischen Jobs-Klamotten. Er trägt eine ausgewaschene Jeans, New Balance-Turnschuhe und den unverwechselbaren Rollkragenpullover, der zu Steve Jobs' Markenzeichen wurde.

Der milliardenschwere Visionär starb im Oktober vergangenen Jahres an Krebs. Er unterzog sich mehreren Operationen, hatte jedoch schließlich den Kampf gegen die Krankheit verloren. Nun soll dem klugen Kopf mit dem Biopic, das den simplen, vorläufigen Titel „Jobs“ trägt, Tribut gezollt werden. Der Film befasst sich mit den Jahren, in denen Jobs vom Hippie zu einem der (einfluss-)reichsten Männer der Welt wurde. Die Dreharbeiten haben Anfang dieses Monats begonnen, der Film wird daher nicht vor 2013 in den US-amerikanischen Kinos erwartet.

Die ersten Bilder von Ashton Kutcher in seiner womöglich anspruchsvollsten Rolle gibt es nun hier zu sehen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Apple-Gründer Steve Jobs
Getty Images
Apple-Gründer Steve Jobs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de