Promiflash Logo
Going Crazy: Raffaela Wais zeigt ihre wilde Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Going Crazy: Raffaela Wais zeigt ihre wilde Seite!

13. Mai 2012, 17:49 - Promiflash Redaktion

Am 25. Mai ist es soweit: Endlich erscheint die neue Single von Raffaela Wais (22) in den Läden und die Sängerin, die es bei X Factor auf den zweiten Platz schaffte, kann es kaum erwarten zu erfahren, wie gut ihr Clubhit ankommen wird.

Im Video zu „Going Crazy“ konnten wir ja bereits sehen, dass in Raffaela mehr steckt: Weg vom netten Castingtalent, hin zur selbstbestimmten jungen Frau scheint es, wenn man sich das durchgedrehte Video so anschaut. Denn sie weiß genau, was sie möchte und glaubt, nun endlich ihren eigenen Stil gefunden zu haben. Sexy, stylisch und natürlich auch ein wenig ausgeflippt, so beschrieb sie sich erst kürzlich selbst im Interview mit Promiflash. Doch wird diese Mischung auch in den Charts punkten können?

Wir sind uns jedenfalls sicher, dass der beatlastige Clubhit hierzulande wie eine Bombe einschlagen wird und hoffen auch bald in den Genuss ihres ersten eigenen Albums zu kommen! 25.05.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de