Zac Efron (24) ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein echter Frauenheld. Wo er auftaucht, ist Kreisch-Alarm garantiert. Sein lässiger Style verdreht weltweit den Frauen den Kopf. Mit seinen relaxten Looks, den Out-of-Bed-Haaren und den tief sitzenden Hosen landet der Hollywood-Beau immer wieder in Mode-Magazinen. Dies liegt vor allem auch daran, weil er sich kaum Gedanken um sein Styling macht und dennoch stets gepflegt wirkt.

Normalerweise kennen wir den gutaussehenden Schauspieler glatt rasiert. Jetzt präsentierte sich Zac allerdings bei einem Lakers-Spiel in Los Angeles von einer ganz anderen Seite. Zu seinem coolen Outfit kombinierte er ein haariges Accessoire: Ein feines Oberlippen-Bärtchen schmückte sein Gesicht!

Eine mutige Style-Wandlung die Zacs Aussehen eindeutig verändert. Der „The Lucky One“-Darsteller kombinerte zu seinem Bärtchen eine dunkle Jeans, ein gelbes T-Shirt, eine schwarze Lederjacke und ein Baseball-Cap. Doch wie gefällt euch der neue Look des Sängers? Ist die neue Bart-Form ein stylisches Accessoire oder ein Fashion-Flop? Stimmt ab!

Zac Efron im Januar 2019
Getty Images
Zac Efron im Januar 2019
Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de