Anzeige
Promiflash Logo
The Lucky One: Zac Efrons schicke Premieren-LooksGetty ImagesZur Bildergalerie

The Lucky One: Zac Efrons schicke Premieren-Looks

26. Apr. 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich lieben wir Zac Efron (24) ja wegen seines lässigen Out-of-Bed-Styles, seiner tief sitzenden Hosen und der verwuschelten Haare.

Bei den Premieren seines neuen Films „The Lucky One“ in Los Angeles, Sydney, London und Berlin zeigte er sich aber ganz ungewohnt elegant, man könnte es auch geschniegelt und gestriegelt nennen, und man muss zugeben: So ein ein Anzug steht ihm auch richtig gut. Der 24-Jährige scheint dabei Wert auf einen perfekten, schmalen Schnitt und hochwertige glänzende Stoffe zu setzen und zeigt sich bei der Farbwahl sogar ein wenig experimentierfreudig. Neben einem schwarzen und einem grauen Zweiteiler griff er in London zu Blau und schmiss sich für seine Fans in Berlin sogar in einen bordeauxroten Anzug. Besonders schön zu sehen ist die Detailverliebtheit in den Outfits, so trägt er - ganz Herr der alten Schule - ein Einsteck-Tuch beziehungsweise eine Krawatten-Nadel.

An diesen Anblick könnten wir uns trotz fehlender Wuschel-Frisur durchaus gewöhnen. Manche Männer können aber auch einfach alles tragen!

Schauspieler Zac Efron, 2005Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de