Auf den ersten Blick haben diese beiden Damen rein gar nichts gemeinsam. Rihanna (24) und Brooklyn Decker (25) könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Rihanna nicht müde wird zu betonen, was für ein „Bad Girl“ sie ist, gilt Brooklyn als eher ruhige Gesellin. Dennoch trugen die Film-Kolleginnen jetzt bei der Battleship-Premiere ein recht ähnliches Kleid.

Rihanna posierte auf dem blauen Red Carpet in einem fließenden weißen Kleid von Adam Selman. Die bodenlange Robe hatte einen XXL-Ausschnitt und einen hohen Beinschlitz. Dazu kombinierte die Barbados-Schönheit einen knallroten Lippenstift, offene dunkle Haare und goldenen Creolen-Ohrringe. Brooklyn entschied sich für ein romantische Kleid von Christian Dior, was ebenfalls mit einem hohen Beinschlitz aufwartete und aus einem hellen, fließenden Stoff bestand. Ähnliche Farbe, ähnlicher Schnitt und doch auf ihre Art und Weise ganz unterschiedlich. Während Brooks Kleid verspielt daher kam, wirkte RiRis Dress klar und sexy.

Doch welche Battleship-Lady hat euch besser gefallen? Votet für das schönere Kleid!

Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Katy Perry bei einem Konzert in Australien
Brooklyn Decker auf dem #BlogHer-Event in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images
Brooklyn Decker auf dem #BlogHer-Event in New York
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de