Selena sauer: Steht Justin Bieber auf Vanessa?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
15. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Hollywood-Jungstars Ashley Benson (22), Selena Gomez (19) und Vanessa Hudgens (23) haben in den letzten Monaten für ganz schön viel Wirbel gesorgt. Während der Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films „Spring Breakers“ tauchten fast täglich Bilder von den drei Schönheiten auf, die sie entweder sexy im Bikini, beim Alkoholtrinken oder Mopedfahren zeigten – Fotos, die man so noch nie zuvor von ihnen gesehen hat. Jetzt, Wochen nachdem die letzte Klappe in Florida fiel, meldet sich noch ein Insider zu Wort, der behauptet, Selenas Freund Justin Bieber (18) habe sich mehr oder weniger in Vanessa verguckt.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Kaum zu glauben, zeigen sich doch Jus und Sel stets verliebt in der Öffentlichkeit und turteln in ihrer Freizeit, was das Zeug hält. Doch eine Quelle, die gegenüber dem National Enquirer auspackte, ist sich sicher: „Justin verbrachte viel Zeit am Set in Florida. Er war da, um Selena zu sehen, aber er schwärmte plötzlich total für Vanessa. Er konnte gar nicht damit aufhören, zu erzählen, wie klug, sexy und talentiert sie doch sei. Plus, er mag die Tatsache, dass Vanessa so wie Selena ist, mal abgesehen vom Saubermann-Image.“ Vani und der „Baby“-Sänger sollen sich seit den Dreharbeiten sogar regelmäßig Textnachrichten senden. „Ein enger Freund Selenas erzählte ihr davon und sie soll ausgerastet sein“, so die Quelle weiter. „Nun ist Selena drauf und dran, mit Justin Schluss zu machen, wenn er den Kontakt zu Vanessa nicht abbricht.“

Anzeige
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images

Aber auch Vanessa ist längst vergeben. Mit ihrem Freund Austin Butler (20) verbringt die Schauspielerin viel Zeit und erweckt ganz und gar nicht den Eindruck, als liefe da heimlich etwas mit Justin Bieber. Wir sind uns fast sicher, dass es sich bei dieser ganzen Angelegenheit lediglich um ein großes Missverständnis handelt.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil