Anzeige
Promiflash Logo
Alanis Morissette trägt die Welt auf HändenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alanis Morissette trägt die Welt auf Händen

18. Mai 2012, 19:51 - Promiflash Redaktion

Seit Alanis Morissette (37) ihren süßen Sohn Ever Imre Morissette-Treadway (1) zur Welt gebracht hat, ist es verhältnismäßig ruhig um die Musikerin geworden. Die Sängerin genoss wohl einfach das neue Familienleben mit ihrem Mann Mario Treadway (32) und gab sich ganz der Mutterrolle hin. Wie gut das besonders ihrer Ehe getan zu haben scheint, zeigen diese Bilder, die Alanis und Mario eng umschlungen und gut gelaunt beim Einkaufsbummel in Los Angeles zeigen.

Die Zwei wirken fast wie frisch verliebt und strahlen übers ganze Gesicht. Ob die aufblasbare Welt-Kugel wohl für Söhnchen Ever gedacht war? So glücklich wie Alanis wirkt, legt ihr Mann ihr aber wahrscheinlich täglich die Welt zu Füßen. Und genau diese will die Sängerin nun auch wieder erobern, denn ganz musikuntätig war die Vollblutmusikerin natürlich nicht. Ihre neue Single „Guardian“ stellte sie beispielsweise vor kurzem in der Show Dancing With The Stars vor. Ihren persönlichen Beschützer hat sie allerdings aber offensichtlich schon längst gefunden.

Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019Getty Images
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Alanis Morissette im Oktober 2018Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Alanis Morissette im Dezember 2019Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de