Promiflash Logo
Motsi Mabuse: "Bei Rebecca Mir fliegt die Bombe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse: "Bei Rebecca Mir fliegt die Bombe"

20. Mai 2012, 10:00 - Promiflash Redaktion

Kommenden Mittwoch müssen sich die Finalistinnen der Tanzshow Let's Dance ein letztes Mal in der Liveshow beweisen und noch einmal alles geben, um den Tanztitel mit nach Hause zu nehmen. Nachdem im Halbfinale Schlager-Star Stefanie Hertel (32) dran glauben musste, treten nun also Model Rebecca Mir (20) und Turnerin Magdalena Brzeska (33) gegeneinander an. Jurorin Motsi Mabuse (31) gibt den tanzbegeisterten Frauen noch einen Tipp mit auf den Finalweg.

Im Interview mit Promiflash lässt die Profitänzerin, die in der vergangenen Show das Publikum mit ihrer atemberaubenden Tanzeinlage in den Bann zog, verlauten, dass sie keine Favoritin hat. „Es gibt für mich keinen Favoriten mehr. Heute war es Magdalena, aber Rebecca hatte viel Power drin und ich glaube, bei ihr fliegt nächste Woche die Bombe. Deswegen weiß ich es nicht.“ Ganz wichtig für die beiden ist es aber, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, erklärt uns die hübsche Jurorin: „Ruhe behalten! Nicht irgendwie denken: Jetzt bin ich im Finale und alles vergessen und herausschmeißen. Nein, einfach Ruhe behalten ist ganz wichtig.“

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de