Anzeige
Promiflash Logo
Cannes 2012: Diane Kruger im Bling-Bling-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes 2012: Diane Kruger im Bling-Bling-Kleid

21. Mai 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Für Diane Kruger (35), die in der diesjährigen Jury des Filmfestivals in Cannes sitzt, ist das elftägige Event ein wahrer Styling-Marathon. Fast jeden Abend posiert die auffällig dünne Schauspielerin auf dem roten Teppich und begeistert mit ihren ausgefallenen Roben. Auch jetzt zog sie mit ihrem Outfit mal wieder alle Blicke auf sich.

In einem funkelnden Kleid von Vivienne Westwood posierte sie geduldig für die Fotografen, auch wenn ein Wolkenbruch die Angelegenheit wohl zu einem eher feuchten Vergnügen machte. Zu der silbernen Robe kombinierte sie eine ebenfalls metallisch glänzende Clutch und passende High Heels. Viele Stunden hatte die hübsche Deutsche in ihr Make-up und Haarstyling gesteckt, doch beinahe wäre alles vom Regen verwaschen worden. Zum Glück eilte ihr langjähriger Partner Joshua Jackson (33) herbei und schützte seine perfekt gestylte Diane mit einem großen Regenschirm. So konnte sie in aller Ruhe ihr perfekt abgestimmtes Outfit präsentieren.

Ihren Helfer für alle Fälle hat die erfolgreiche Blondine also praktischerweise immer mit dabei – hoffentlich fühlt sich Joshua da mal nicht zum Assistenten degradiert.

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de