Für Diane Kruger (35), die in der diesjährigen Jury des Filmfestivals in Cannes sitzt, ist das elftägige Event ein wahrer Styling-Marathon. Fast jeden Abend posiert die auffällig dünne Schauspielerin auf dem roten Teppich und begeistert mit ihren ausgefallenen Roben. Auch jetzt zog sie mit ihrem Outfit mal wieder alle Blicke auf sich.

In einem funkelnden Kleid von Vivienne Westwood posierte sie geduldig für die Fotografen, auch wenn ein Wolkenbruch die Angelegenheit wohl zu einem eher feuchten Vergnügen machte. Zu der silbernen Robe kombinierte sie eine ebenfalls metallisch glänzende Clutch und passende High Heels. Viele Stunden hatte die hübsche Deutsche in ihr Make-up und Haarstyling gesteckt, doch beinahe wäre alles vom Regen verwaschen worden. Zum Glück eilte ihr langjähriger Partner Joshua Jackson (33) herbei und schützte seine perfekt gestylte Diane mit einem großen Regenschirm. So konnte sie in aller Ruhe ihr perfekt abgestimmtes Outfit präsentieren.

Ihren Helfer für alle Fälle hat die erfolgreiche Blondine also praktischerweise immer mit dabei – hoffentlich fühlt sich Joshua da mal nicht zum Assistenten degradiert.

Fatih Akin und Diane Kruger bei der Bambi-Verleihung 2017
Tobias Schwarz/AFP/Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger bei der Bambi-Verleihung 2017
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Golden Globes 2018
Christopher Polk/NBC/NBCU Photo Bank via Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Golden Globes 2018
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de