Knapp 20 Jahre ist es her, dass Model und Schauspielerin Jenny McCarthy (39) das Cover des amerikanischen Playboys zierte. Nach dieser langen Zeit möchte die 39-jährige Ex-Freundin von Komiker Jim Carrey (50) es allen noch einmal beweisen und wird dieses Jahr erneut für das beliebte Männermagazin die Hüllen fallen lassen.

Wie der Playboy selbst in einer Pressemitteilung verkündete, wird Jenny in der diesjährigen Juli-/August-Ausgabe zu sehen sein. Ihre Fotos werden so nur wenige Wochen vor ihrem 40. Geburtstag im November erscheinen. 1993 startete Jenny ihre Karriere mit diesen freizügigen Fotos und wurde nicht nur zum „Playmate of the Month“, sondern wenige Monate später auch zum „Playmate of the Year“ gewählt. Mit Playboy-Chef Hugh Hefner (86) ist sie seitdem eng befreundet und auf allen seinen berüchtigten Partys ein gerngesehener Gast.

Noch bevor bekannt wurde, dass Jenny erneut für den Playboy posieren darf, kam sie in einem Interview mit der Zeitschrift The Toronto Sun nicht mehr aus dem Schwärmen: „Ich würde auf jeden Fall nochmal für den Playboy posieren. Ich würde mich sehr geschmeichelt fühlen, wenn sie mich fragen würden. Es wird sicherlich nicht passieren, aber ich denke, ich will es nochmal machen.“ Da hat Jenny sich wohl getäuscht und wir sind bereits auf die heißen Fotos des Models gespannt.

Jenny McCarthyWENN
Jenny McCarthy
Jenny McCarthyWENN
Jenny McCarthy
Jenny McCarthyWENN
Jenny McCarthy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de