Bei Das perfekte Promi-Dinner stellten Jimi Blue Ochsenknecht (20) und seine Mutter Natascha (48) bereits unter Beweis, dass die beiden ein eingespieltes Team sind. Daher macht es dem Schauspieler und Musiker auch nicht aus, immer noch mit seiner Mutter zusammenzuleben.

In einem Interview mit dem Express verriet Jimi: „Ich lebe momentan noch bei meiner Mutter in Berlin. Hier ist es schon etwas anders als in München. Ein Leben und leben Lassen. Niemand schaut genau nach, was du gerade machst. Das ist schon cool.“ In seiner Mutter-Sohn-WG scheint er allerdings die meiste Zeit ein gern gesehenes Mitglied zu sein: „Ich bin eigentlich sehr ordentlich. Klar, sagt sie mir ab und an schon, dass ich im Haushalt mithelfen soll. Saugen oder den Müll runtertragen. Das mache ich dann auch. Und ich koche abends für meine Schwester und meine Mum – am liebsten rotes Thai-Curry. Ich bin ein junger Mann, der kochen kann. Das muss eine Frau doch überzeugen.“

Seine Kochkünste scheinen ihm allerdings noch nicht geholfen zu haben, die Frau fürs Leben zu finden. Er erklärte, dass er noch Single sei, aber schon genau wisse, wie seine Traumfrau sein sollte: „Sie sollte cool und witzig sein. Dass man mit ihr mal wie mit einem Kumpel was trinken gehen, aber auch ernste Gespräche führen kann. Ich mag keine Zicken, die ständig meckern.“ So eine Freundin sollte doch nicht so schwer zu finden sein.

Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue OchsenknechtVOX/Andreas Friese/P185
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue OchsenknechtVOX/Andreas Friese/P185
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue OchsenknechtPatrick Hoffmann/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de