Wer hätte gedacht, dass die partywütige Guidette tatsächlich einmal ruhiger wird? Als die Meldung die Runde machte, dass Snooki (24) schwanger ist, und trotzdem bei der sechsten Staffel von Jersey Shore dabei sein sollte, befürchteten viele das Schlimmste. Es wurde heiß über die Mutter-Qualitäten der jungen Frau diskutiert, doch obwohl sie zuvor angekündigt hatte, ihren Fötus mit House-Musik zu beschallen, will sie es jetzt offenbar doch ruhiger angehen.

Die werdende Mama hat sich dazu entschlossen, aus dem berühmt-berüchtigten Party-Bunker auszuziehen! Aber keine Sorge, die kleine Power-Lady wendet sich nicht völlig von ihren Feierfreunden ab. Wie TMZ berichtet, will sich Snooki eine Unterkunft in der Nähe suchen. Allerdings ist dies ein weiterer Hinweis darauf, dass die kommende Staffel sich wohl von den vorherigen extrem unterscheiden wird.

Immerhin dürfte auch Mike Sorrentinos (29) angebliche Alkohol- und Drogensucht dazu führen, dass das Leben im Haus weniger alkohollastig wird alszuvor. Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden. Die neue Staffel wird den Sommer über gedreht.

SnookiPhotobucket/Nicole Polizzi
Snooki
MTV Presse
SnookiWENN
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de