Was ihr Liebesleben angeht, hat Sängerin Katy Perry (27) eine ziemlich turbulente Zeit hinter sich. Erst trennte sich ihr Ex-Mann Russell Brand (36) von ihr und ließ nun andererseits wieder verlauten, dass er die 27-Jährige immer noch liebe. Doch selbst diese schwierige Zeit lässt Katy in ihrem neuen Film nicht aus.

Diese Woche war die Sängerin in der The Ellen Show zu Gast und verriet dort, warum sie das unangenehme Thema mit in den Film nahm: „Ich wollte einfach alles zeigen, was passiert ist. Die Leute denken manchmal, dass wir perfekt sind und wir wissen genau, dass wir das überhaupt nicht sind. Ich wollte einfach mit der Idee aufräumen, dass man immer perfekt und fehlerfrei sein muss, um seine Träume zu erreichen.“ Aus diesem Grund habe sie sich auch dafür entschieden, diese nicht besonders schöne Zeit in dem Film zu zeigen.

Außerdem verriet Katy in der Show, dass sie auf ihrem Weg zum Erfolg viele „Neins“ gehört habe und sogar von drei Plattenfirmen gefeuert wurde, bis sie endlich ihren Durchbruch schaffte. Wir sind sehr froh über die vierte Chance, die die Sängerin erhalten hat, und können uns auch deshalb ab dem 23. August ihren Film Katy Perry: Part of Me im Kino ansehen.

Katy Perry und Russell BrandWENN
Katy Perry und Russell Brand
Katy PerryWENN
Katy Perry
Katy PerryWENN
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de