Eigentlich warten wir alle nur darauf, Christian Bale (38) endlich ein letztes Mal als Batman zu erleben. Der Schauspieler steht derweil schon für einen anderen Film vor der Kamera. In „Dust To Dust“ spielt er die dramatische Rolle eines Mannes, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis eigentlich endlich seine Freundin heiraten will, dann aber erfährt, dass sein Bruder, gespielt von Casey Affleck (36), ermordet wurde.

Hunger Games-Star Woody Harrelson (50) ist ebenfalls Teil des Projekts. Während er in der Filmhandlung von Christian Bale gejagt wird, versteht er sich in den Drehpausen offenbar ziemlich gut mit seinem jüngeren Kollegen. Zumindest machte er sich laut The National Enquirer einen Spaß daraus, ihn zu einer Mutprobe herauszufordern. Wenn die Macher des Films gewusst hätten, dass sich die beiden Stars ihrer Produktion Motorräder geliehen hatten, um gefährliche Stunts zu üben, hätten sie wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Woody und Christian konnten die Aktion jedoch geheim halten, indem sie sich auf ein verlassenes Waldstück schlichen, um sich auszutoben.

Woody soll dabei die treibende Kraft gewesen sein und selbst mit seinem Motorrad Hügel hinunter gerast und durch die Luft geflogen sein, um anschließend spektakulär zu landen. Mit Worten wie „Komm schon, ich fordere dich heraus“, brachte er auch Christian dazu, mehr zu wagen. Dieser baute natürlich prompt einen Unfall und musste aufgeben: „Diese Teile sind gefährlich! Und wie erkläre ich, warum ich humpele?“ Spaß ist ja schön und gut, aber zum Glück hatte wenigstens Christian irgendwann genug davon, sich in Gefahr zu bringen.

Christian BaleBulls Press
Christian Bale
Woody HarrelsonWENN
Woody Harrelson
Christian BaleWENN
Christian Bale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de