Promiflash Logo
Motsi Mabuse: "Es hat die Richtige gewonnen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse: "Es hat die Richtige gewonnen!"

25. Mai 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Sie macht nicht nur äußerlich einiges her, nein Motsi Mabuse (31) hat auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, den sie mit Witz und Charme in Richtung Publikum, Kollegen oder Kandidaten bei Let's Dance abgibt.

Am Mittwochabend stand das Finale der Tanzshow an und auch in dieser war Motsi einmal mehr des Lobes für die Promi-Tänzerinnen Magdalena Brzeska (34) und Rebecca Mir (20). Promiflash traf Motsi nach der Sendung zum Interview und wollte von ihr wissen, ob denn die richtige Dame gewonnen hat und wie ihr denn insgesamt das Finale gefallen hat. „Für mich war das Finale genauso, wie ich das erwartet habe. Es hat am Anfang gut angefangen und am Ende gab es eine Explosion. Für mich hat die Richtige gewonnen. Ich finde Rebecca einfach super sympathisch, aber als Tänzerin muss ich wirklich sagen, dass Magdalena tänzerisch heute einfach eine Klasse besser war.“

Das sahen die Zuschauer ähnlich, die am Mittwoch für die Turnerin anriefen und ihr somit den funkelnden 'Let's Dance'-Pokal sicherten.

Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de