Anzeige
Promiflash Logo
Magdalena Brzeska: Am Ende nach Let's Dance-SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Magdalena Brzeska: Am Ende nach Let's Dance-Sieg

24. Mai 2012, 6:40 - Promiflash Redaktion

Maite Kelly(33) fand in der gestrigen Finalshow von Let's Dance die wohl treffendsten Worte, um Magdalena Brzeska (34) zu beschreiben: „Wenn die Leute im Publikum aufstehen und dir applaudieren, guckst du immer wie ein verschrecktes Lämmchen.“

Ziemlich passend diese Feststellung, denn es gab wohl keinen Promi in der beliebten Tanzshow, welcher derart zurückhaltend sowie bescheiden war, wie Magda. Und das, obwohl sie wirklich von Show zu Show Bestleistung ablieferte und die Konkurrenz damit weit hinter sich ließ. Trotzdem hatte sie mit diesem Sieg nun wirklich nicht gerechnet, wie sie Promiflash unmittelbar nach der Verkündung verriet. „Ich habe damit gar nicht gerechnet. Ich war 100 Prozent überzeugt, dass Rebecca gewinnt. Rebecca hat heute eine super Leistung gebracht, nicht nur heute, sondern insgesamt. Sie hat sich durchgekämpft hier und ich war auch von ihr begeistert. Sie ist eine tolle Tänzerin und manchmal kann ich selbst gar nicht mehr sitzen bleiben, weil ich aufspringen und ihr zujubeln möchte, und ich dachte, dass sie das Rennen heute macht. Ich war so überrascht.“

Das sah man der schönen Turnerin auch an, denn auf ihrem Gesicht ließ sich zunächst nur Unglaube erkennen, der sich dann jedoch in Freude verwandelte. Denn auf den Let's Dance-Pokal ist Magda unheimlich stolz und wird ihm einen Ehrenplatz in den eigenen vier Wänden geben.

Magdalena Brzeska und Barbara MeierCollage: Getty Images
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de