Miley Cyrus (19) ist ja derzeit sportlich so aktiv, dass sie schon einige Kilos verlor und Kritiker geradezu vermuten ließ, eine Essstörung zu haben. Der junge Star dementierte diese Gerüchte allerdings und ließ sich von den Paparazzi derweil in knappen Outfits ablichten, die die schlanke Figur hervorheben. Die ehemalige Hannah Montana Darstellerin ist halt zu einer selbstbewussten jungen Frau herangewachsen. Hin und wieder darf es allerdings auch mal spaßig wie zu Teenager-Zeiten zugehen.

Dass Miley für jeden Spaß zu haben ist, hat sie vor einiger Zeit bereits während ihres Gastauftritts bei „Saturday Night Life“ bewiesen, als sie Teenie-Star Justin Bieber (18) imitierte und sich in den typischen Bieber-Look verwandelte. Jetzt ließ die Schauspielerin und Sängerin auf ihrer Twitter-Seite verlauten, was sie stets in ihrer Tasche bei sich hat. Als Antwort auf ein hochgeladenes Foto von Jen Talarico Novak schrieb sie: „Ich habe aus Spaß immer Schnurrbärte in meiner Tasche!“ Man weiß ja schließlich nie, wann frau mal einen Bart gebrauchen kann...

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de