Promiflash Logo
Wer ist süßer: Suri Cruise oder Violet Affleck?ActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Wer ist süßer: Suri Cruise oder Violet Affleck?

26. Mai 2012, 6:40 - Promiflash Redaktion

Keine Frage: Suri Cruise (6) und Violet Affleck sind echte Hollywood-Prinzessinnen, denn die beiden süßen Sechsjährigen bekommen wohl jeden Wunsch von ihren berühmten Eltern sofort erfüllt. Doch während Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) kein Geschwisterchen für Suri eingeplant haben, kann sich Violet schon über zwei Geschwister zum Spielen freuen, denn Papa Ben Affleck (39) und Mama Jennifer Garner (40) haben neben der kleinen Seraphina (3) vor Kurzem auch noch für männlichen Nachwuchs gesorgt und den kleinen Samuel bekommen.

Zwar sind beide Mädchen natürlich bildhübsch, doch wollen wir einmal von euch wissen, welche kleine Diva es euch denn ein bisschen mehr angetan hat. Während Suri 2011 zum einflussreichsten Promi-Kind gewählt wurde, bewies Violet, dass sie auch schon eine kleine Geschäftsfrau ist. Suri, die ihre dunklen langen Haare gerne offen trägt, ist ein beliebtes Foto-Motiv für die Paparazzi, aber auch die blonde Violet, die manchmal auch mit Brille unterwegs ist, wird häufig von den Fotografen abgelichtet. Die Wahl fällt euch bestimmt nicht leicht, aber wer begeistert euch denn mehr?

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de