Keine Frage: Suri Cruise (6) und Violet Affleck sind echte Hollywood-Prinzessinnen, denn die beiden süßen Sechsjährigen bekommen wohl jeden Wunsch von ihren berühmten Eltern sofort erfüllt. Doch während Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) kein Geschwisterchen für Suri eingeplant haben, kann sich Violet schon über zwei Geschwister zum Spielen freuen, denn Papa Ben Affleck (39) und Mama Jennifer Garner (40) haben neben der kleinen Seraphina (3) vor Kurzem auch noch für männlichen Nachwuchs gesorgt und den kleinen Samuel bekommen.

Zwar sind beide Mädchen natürlich bildhübsch, doch wollen wir einmal von euch wissen, welche kleine Diva es euch denn ein bisschen mehr angetan hat. Während Suri 2011 zum einflussreichsten Promi-Kind gewählt wurde, bewies Violet, dass sie auch schon eine kleine Geschäftsfrau ist. Suri, die ihre dunklen langen Haare gerne offen trägt, ist ein beliebtes Foto-Motiv für die Paparazzi, aber auch die blonde Violet, die manchmal auch mit Brille unterwegs ist, wird häufig von den Fotografen abgelichtet. Die Wahl fällt euch bestimmt nicht leicht, aber wer begeistert euch denn mehr?

Suri CruiseWENN
Suri Cruise
Jennifer GarnerWENN
Jennifer Garner
Suri CruiseDoug Meszler / Splash News
Suri Cruise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de