In den letzten Jahren waren im Kino wahrlich die Superhelden an der Macht. Ob „Thor“, „Iron Man“, oder „Green Lantern“ – die Fans laufen in Scharen in die Kinos und machen die Helden-Darsteller zu Superstars. Auch in diesem Jahr geht der Hype weiter. Zurzeit kämpfen einige Comic-Helden gemeinsam als The Avengers und auch Spiderman und Batman werden die Welt dieses Jahr noch mal retten.

Und nicht nur wir Normalbürger lieben es, den Superhelden dabei zu zu sehen, auch unter den Promis findet sich der eine oder andere Comic-Fan. Einer von ihnen ist Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (22). Laut showbizspy.com verriet der junge Brite nun, dass er sich auch gerne mal ein Heldenkostüm überwerfen würde. Durch die Fülle der schon verfilmten Comic-Storys bleiben Daniel da jedoch nicht mehr all zu viele Möglichkeiten, wenn er nicht auf ein Remake eines schon bestehenden Films warten möchte. Doch der Schauspieler hat sich da natürlich schon so seine Gedanken gemacht: „Es sind nicht mehr viele Superhelden übrig, die noch nicht gespielt wurden, aber ich glaube nicht, dass schon jemand 'The Flash' gespielt hat.“

Na, wenn das nun interessierte Produzenten erfahren, werden wir den 22-Jährigen vielleicht bald in dem rot-gelben „The Flash“-Anzug auf der Leinwand erleben. Zurzeit hat Daniel Radcliffe aber noch anderes zu tun. Er erklärte: „Das ist ein Held, den ich vielleicht ausprobieren würde, aber im Augenblick ist das nicht mein Plan. Es gibt eine Menge Angebote für mich im Moment, aber wenn ich etwas tue, muss es etwas sein, das mir sehr am Herzen liegt.“ Ob nun als Comicfigur, in einem Horror-Streifen oder in einer ganz anderen Rolle – wir sind überzeugt, dass Daniel seine Sache gut machen wird.

Daniel RadcliffeWENN
Daniel Radcliffe
Daniel RadcliffeWENN
Daniel Radcliffe
Daniel RadcliffeWENN
Daniel Radcliffe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de