Nicht selten kommt es vor, dass die Teilnahme an einer Sendung im Fernsehen als Karrieresprungbrett dient. Was Daniela Katzenberger (25) vorgemacht hat, versuchen viele ihr gleichzutun und buhlen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer sowie der namhaften Größen im Business.

Anja Polzer (27), bekannt aus der RTL-Kuppelshow Der Bachelor ist auch Monate nach dem Finale mit Paul Janke (30) gefragt wie nie zuvor. Erst in der letzten Woche durfte man sie bei Let's Dance in der ersten Reihe bewundern und auch sonst läuft es ziemlich rund für die hübsche Brünette, wie sie Promiflash im Interview verriet. „Aktuell stehen grad ganz viele Projekte an. Ich habe viele Anfragen bekommen, darunter auch kleinere Moderationen, mehrere Werbedeals. Ich habe gerade eine Werbekooperation mit 'Pandora Süddeutschland', dann mit 'Mini' und einer einer Fitnessstudio-Kette in Süddeutschland abgeschlossen. Es sind noch ein paar andere Sachen geplant, die noch nicht ganz unter Dach und Fach sind, weshalb ich sie noch nicht nennen darf, aber grad läuft es sehr gut.“

Doch nicht nur als Werbegesicht scheint Anja beliebt zu sein, auch auf die Bühne zieht es die einstige Herzensdame Pauls. „Gerade ist noch eine Theateranfrage reingekommen und eine neue TV-Produktion, die eventuell im Sommer ansteht. Aber nach wie vor mache ich ja noch meinen alten Job, aber es läuft derzeit richtig gut.“

Ob sich Anja jedoch vorstellen kann für immer in der Fernsehlandschaft Fuß zu fassen, ließ sie noch offen. Sicher ist aber schon jetzt, dass wir in der nächsten Zeit noch ganz viel von ihr hören sowie sehen werden.

Anja PolzerWENN
Anja Polzer
Anja PolzerPatrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer
Paul Janke und Anja PolzerEva Napp/WENN.com
Paul Janke und Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de