Seit Bela Klentze (23) im letzten Jahr in die beliebte deutsche Serie Unter uns einstieg, hat sich der smarte Schauspieler zum Schwarm vieler Mädchen entwickelt. Doch so ganz scheint es bei ihm in der Liebe nicht zu klappen.

Schon vor einigen Monaten verriet er, dass seine Beziehung nach nur zwei Monaten zerbrach, obwohl er viel Zeit und Mühen in diese investierte. Doch so ganz hat er die Hoffnung nicht aufgegeben und glaubt fest daran, in den nächsten Jahren seine Frau fürs Leben zu finden. So sagt er auf rtl.de: „Ich glaube auf jeden Fall daran. Und eines Tages werde ich meinen Engel auch finden.“ Dass er seine Traumfrau dann auch heiraten würde, hat er im Promiflash-Interview ja bereits verraten: „Es muss mega romantisch sein - mit weißen Tauben und so und auch ein bisschen ausgefallen. Vielleicht unter Wasser oder im Weltraum!“

Na wir sind gespannt, wann Bela seinen „Engel“ finden wird und ob diese seinen derzeitigen Vorstellungen von einer Traumfrau entspricht. Wir wünschen auf jeden Fall viel Glück.

Bela Klentze und German Soap-Award 2011WENN
Bela Klentze und German Soap-Award 2011
Bela KlentzeRenate Neder, Heike Ulrich
Bela Klentze
Bela KlentzePatrick Hoffmann/WENN.com
Bela Klentze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de