Promiflash Logo
Kim Kardashian zeigt ihre Glitzer-BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian zeigt ihre Glitzer-Beine

29. Mai 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Dank dieser sexy Leggings werden Kim Kardashians (31) dralle Kurven noch ein bisschen mehr betont, denn schließlich weiß doch jede Frau, dass Muster, bunte Kleidungsstücke oder glänzende Materialien nicht unbedingt immer der Figur schmeicheln.

Kim ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und gab sich ganz im Zeichen der Disco-Queen auf einer Rollschuhbahn den Rhythmen der Musik hin. Im 80er Jahre Gedenkoutfit machte sie auf ihren Rollschuhen das Parkett unsicher und zog weniger durch ihre graziösen Bewegungen, sondern vielmehr dank ihres Stylings die Blicke auf sich. Unter dem engen, schwarzen Body, trug Kim eine metallisch, glitzernde Leggings, die sie zusätzlich noch mit gelbfarbenen Kniestrümpfen aufpeppte. Eine gewagte Kombi, die Kim da vorführte, doch sie selbst schien absolut überzeugt von der Wahl ihrer Kleidung. Gemeinsam mit ihrem Bekannten und PR-Berater Jonathan Cheban versuchte das Reality-Sternchen auf den Rollen möglichst keine Bruchlandung hinzulegen und dabei aber immer noch freundlich zu lächeln. Das gelang Kim auch recht gut, obwohl das Augenmerk, wie schon erwähnt, voll und ganz auf ihren glänzenden Oberschenkeln und nicht auf ihren Fahrküsten lag.

Dass Kim Sinn für Humor hat, beweist sie mit diesem lustigen Schnappschuss einmal mehr. Überraschend, dass selbst eine Kim Kardashian sich nicht immer ganz ernst zu nehmen scheint.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de