Promiflash Logo
Ashley Greene: Mit kaputtem Pulli am FlughafenActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Ashley Greene: Mit kaputtem Pulli am Flughafen

2. Juni 2012, 17:01 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, was ist denn da passiert? Wer Ashley Greene (25) kürzlich am Flughafen von Los Angeles über den Weg lief, der geriet bestimmt ins Stocken. Denn normalerweise zeigt sich die hübsche Schauspielerin stets bestens gelaunt und perfekt gestylt!

Den Besuchern des Flughafens bot sich aber ein anderes Bild. Sie sahen eine ziemlich genervt schauende Ashley, der wohl nicht nur eine Laus über die Leber gelaufen ist. Ihre Augen verbarg der Twilight-Star hinter einer Sonnenbrille und auch ihr Pulli scheint die besten Zeiten hinter sich zu haben. An der rechten Seite haben sich zwei größere Löcher gebildet, die sie nicht mal mit ihrer großen Tasche verstecken kann. Viellicht ist aber auch gerade diese Tasche Schuld an dem kaputten Pulli. Schließlich kennt es jeder, dass man mit einem beliebten Kleidungsstück an einem Gegenstand hängenbleibt und sich somit Klamotten ruiniert.

So genau kann man das nicht sagen, die wahrscheinlichste Möglichkeit ist jedoch: Die Löcher im Pulli sind gewollt. In letzter Zeit sieht man schließlich immer häufiger Promis mit diesem Trend. Zuletzt bot Kristen Stewart (22) den Paparazzi ein solches Bild. Es scheint also tatsächlich so zu sein: Was einen früher so furchtbar geärgert hat, ist schon heute zum neuen Trend geworden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de