Promiflash Logo
Neues Tattoo: JoJo hat es schon wieder getan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Tattoo: JoJo hat es schon wieder getan!

4. Juni 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

JoJo (21) ist mittlerweile für ihre Vorliebe für Körperverzierungen bekannt, denn trotz ihres jungen Alters zieren den Körper der Sängerin bereits zahlreiche Tattoos. So zieren unter anderem ein Kleeblatt, ein Notenschlüssel sowie kleine Sternchen ihren Körper, doch das ist für JoJo offenbar noch lange nicht genug!

Nun twitterte sie ein Pic, das ihre neueste Errungenschaft zeigt. „MASSACHUSETTS auf meinen Rippen tätowiert...“, schrieb JoJo erklärend dazu und tatsächlich ziert ihre Seite nun der Umriss vom US-Bundesstaat Massachusetts. Doch warum hat sich die Sängerin wohl gerade für dieses Motiv entschieden? Richtig, JoJo ist in Foxborough, Massachusetts aufgewachsen und hat mit diesem Tattoo ihren Heimatstaat auf ihrem Körper verewigt! Da ist aber jemand ganz schön heimatverbunden!

JoJo scheint es gerade richtig gut zu gehen, Anfang des Jahres tourte sie mit Big Time Rush durch die USA und widmet sich offenbar gerade wieder ihrer großen Leidenschaft, der Musik. So twitterte sie: „Ich liebe einfach die Musik und Selbstdarstellung. Alles zu seiner Zeit. Ich musste einige Dinge durchleben, um an dieses Gefühl zu erlangen.“

Sängerin JoJo
Getty Images
Sängerin JoJo
JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de