Anzeige
Promiflash Logo
Wechselt Thore Schölermann von VL zu Taff?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wechselt Thore Schölermann von VL zu Taff?

6. Juni 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Dass Thore Schölermann (27) nicht nur schauspielern kann, hat er bereits mehrmals bewiesen. Zwar wurde er durch seine Rolle bei Verbotene Liebe bekannt, als Taff-Moderator Daniel Aminati (38) jedoch vor einiger Zeit in den wohlverdienten Urlaub düste, übernahm Thore dessen Job.

Seitdem war er schon des Öfteren als Moderator der täglichen Boulevardsendung zu sehen und konnte viele Zuschauer von sich überzeugen. Thore scheint ebenfalls Gefallen am Moderationsjob gefunden zu haben und hofft in der Closer sogar: „Ich hoffe, mein Job als Moderator bei ProSieben wird ausgebaut!“ Ob das nur ein Wunschdenken ist, oder die Verhandlungen bereits laufen, weiß man nicht und Thore gibt sich plötzlich ganz geheimnisvoll: „Mal sehen, wie es weitergeht!“

Doch was sagt ihr denn überhaupt zu diesen Plänen? Wollt ihr Thore öfter als Moderator sehen oder sollte er sich ganz getreu dem Motto „Schuster bleib bei deinen Leisten“ lieber auf seine Schauspiel-Karriere konzentrieren? Stimmt jetzt in unserem Voting ab:

Daniel Aminati, ModeratorMatthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Daniel Aminati, Moderator
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de