Promiflash Logo
Miley Cyrus zeigt Verlobungsring und BH!Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus zeigt Verlobungsring und BH!

7. Juni 2012, 19:52 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch ging die freudige Nachricht um die ganze Welt: Miley Cyrus (19) und ihr Freund Liam Hemsworth (21) haben sich verlobt. Die Schauspielerin ist gerade mal 19 Jahre, weshalb ihr Vater Billy Ray (50) auch etwas Bedenken hat. Nichtsdestotrotz stehen ihre Familie und Fans hinter hier. Miley selbst ist überglücklich, einen Antrag bekommen zu haben und hielt nun stolz ihren teuren Verlobungsring in die Kamera der Papparazi.

Diese erwischten den Star am Flughafen von Los Angeles, wo Miley ihren 3,5 Karat Klunker auch brav und auffällig in die Fotolinsen hielt. Dass sie die ganze Welt umarmen könnte, hat die 19-Jährige längst auf ihrer Twitter-Seite geschrieben. Doch Miley wäre nicht Miley, wenn es neben den Verlobungsnews nicht auch einen winzigen Skandal gäbe. Denn nicht nur ihr edles Schmuckstück war am Ringfinger deutlich sichtbar, sondern auch ihr knallroter BH, der unter dem schlichten weißen Shirt hervorlugte. Dabei hat sie doch nun die nötige Aufmerksamkeit zurückerlangt, nach der sie bereits seit Wochen strebte.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de