Promiflash Logo
Was haben Ashley Olsen & Rachel Zoe zu verstecken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was haben Ashley Olsen & Rachel Zoe zu verstecken?

7. Juni 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Schwanger? Ist der erste Gedanke, der einem beim Anblick dieser beiden Ladys bei der Verleihung der „CFDA Fashion Awards“ in New York in den Sinn kommt. Da die kurz zuvor entstandenen Bilder von Rachel Zoe (40) und Ashley Olsen (25) aber kein Baby-Bäuchlein, geschweige denn überhaupt ein Gramm zu viel auf den Rippen vermuten lassen, ist die Kleiderwahl doch ein wenig seltsam.

Beide Frauen kamen nämlich in äußerst weit fallenden Abendroben zum Event im Big Apple. Ashley trug ein eine Tunika-artige Seidenrobe aus dem eigenen Label „The Row“ in Lila und kombinierte dazu gelbe Pumps und klobige Silber-Armreifen. Etwas glamouröser aber genauso formlos ging es dagegen bei Stylistin Rachel zu. Diese kam in einem hochgeschlossenen Pailletten-Kleid mitsamt langen Ärmeln und einer Schleppe. Dieses wirkte an sich sehr massig. Der Eindruck wurde durch den Schnitt, der so gar nicht figurbetont war, noch zusätzlich verstärkt.

Unser Fashion-Fazit: Wenn ein Kleid schon weit fällt, sollte es wenigstens am Dekolleté oder am Rücken ausgeschnitten sein, keine Ärmel oder wenigstens einen Beinschlitz haben, damit zumindest ein bisschen Haut zu sehen ist und die flächige Wirkung gebrochen wird!

Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019
Getty Images
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de