Was für ein wunderschöner Anblick! Disney-Sternchen Selena Gomez (19) hat sich für ihr Cover-Shooting der amerikanischen ELLE richtig in Schale geworfen. Verführerischer Augenaufschlag, roter Schmollmund und ein traumhaftes Haute-Couture-Kleid – so schön präsentiert sich das junge Starlet als Cover-Girl der Juli-Ausgabe.

Im Interview mit dem Magazin plaudert Selena sogar aus dem Nähkästchen und verrät einige Details, die vor allem Fans von Justin Bieber (18) interessieren dürften. Denn dieser soll ihren Angaben nach doch tatsächlich ein hoffnungsloser Romantiker sein. „Wenn ich euch irgendwas sagen kann, dann dass er wirklich hoffnungslos romantisch ist. Ich hatte nur nebenbei im Auto erwähnt, dass ich 'Titanic' gerne mal wieder sehen würde...“, erzählt die 19-Jährige. Justin habe Selena daraufhin sofort den Wunsch erfüllt und den Film mit ihr geschaut.

Und wenn der „Boyfriend“-Sänger dieses neue Cover seiner bildhübschen Freundin erst einmal zu Gesicht bekommt, lässt er sich sicherlich noch mehr romantische Dinge für seine bessere Hälfte einfallen – schließlich muss so ein schönes Titelbild ja auch belohnt werden.

Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezAdriana M. Barraza/WENN.com
Selena Gomez
Selena Gomez und Justin BieberClint Brewer Images/Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de