Promiflash Logo
Selena Gomez bildschön mit rotem KussmundGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez bildschön mit rotem Kussmund

8. Juni 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein wunderschöner Anblick! Disney-Sternchen Selena Gomez (19) hat sich für ihr Cover-Shooting der amerikanischen ELLE richtig in Schale geworfen. Verführerischer Augenaufschlag, roter Schmollmund und ein traumhaftes Haute-Couture-Kleid – so schön präsentiert sich das junge Starlet als Cover-Girl der Juli-Ausgabe.

Im Interview mit dem Magazin plaudert Selena sogar aus dem Nähkästchen und verrät einige Details, die vor allem Fans von Justin Bieber (18) interessieren dürften. Denn dieser soll ihren Angaben nach doch tatsächlich ein hoffnungsloser Romantiker sein. „Wenn ich euch irgendwas sagen kann, dann dass er wirklich hoffnungslos romantisch ist. Ich hatte nur nebenbei im Auto erwähnt, dass ich 'Titanic' gerne mal wieder sehen würde...“, erzählt die 19-Jährige. Justin habe Selena daraufhin sofort den Wunsch erfüllt und den Film mit ihr geschaut.

Und wenn der „Boyfriend“-Sänger dieses neue Cover seiner bildhübschen Freundin erst einmal zu Gesicht bekommt, lässt er sich sicherlich noch mehr romantische Dinge für seine bessere Hälfte einfallen – schließlich muss so ein schönes Titelbild ja auch belohnt werden.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de