Seit Fabienne Rothe (16) in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar mitmachte, hat sich ihr Kleidungsstil enorm gewandelt. Mittlerweile trägt die hübsche Blondine, die es in der neunten Staffel auf den vierten Platz schaffte, glamouröse sexy Kleider und weiß sich vor den Fotografen gekonnt in Posen zu werfen. Nur bei den High Heels achtet die 16-Jährige bewusst darauf, nicht mit zu viel Absatz das Haus zu verlassen.

Bei der Fashion und Business Charity-Gala im Baracelo Hotel in Köln schlüpfte Fabi in ein schickes silber-graues Glitzerdress und kombinierte dazu High Heels in ähnlichem Look wie das Kleid. Und diese waren gerade mal fünf Zentimeter hoch. Man erinnere sich an DSDS-Zeiten, als Fabienne des Öfteren jammerte, sie könne nicht so gut auf mega-hohen Absätzen auf der Bühne performen. Mittlerweile hat die Schülerin eine gute Alternative gefunden. Und so konnte sie am Samstag ganz ohne Fußschmerzen mit den Gästen des Charity-Events zugunsten krebskranker Kinder in Köln abfeiern. Ebenfalls geladen waren auch ihr ehemaliger DSDS-Kollege Hamed Anousheh (25), mit dem ihr schon seit Langem ein Techtelmechtel angedichtet wird, sowie Menowin Fröhlich (24), Gina-Lisa Lohfink (25), Bachelor-Teilnehmerin Georgina Fleur (22), Eko Fresh (28) und Big Brother Powerfrau Daggy Szlachta (32). Den sexiesten Look unter den Damen hatte aber definitiv die süße Fabienne Rothe.

Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Eko Fresh, Februar 2019
Getty Images
Eko Fresh, Februar 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de