Die Munsters: Portia de Rossi ist als Lily dabei

Portia de Rossi beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
13. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Die hübsche Blondine Portia de Rossi (39) kennen einige sicher noch aus ihrer „Ally McBeal“-Zeit als Nelle Porter oder in der Rolle der Olivia Lord in der fünften Staffel von „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“. Nun wird die Ehefrau von Talkmasterin Ellen DeGeneres (54) wohl einen ganz neuen Platz im TV finden, denn sie wurde in die Familie der Munsters aufgenommen.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

„Die Munsters“ war eine äußerst erfolgreiche Schwarz-Weiß-TV-Serie in den 60er-Jahren und kehrte in den 80ern mit dem Remake „The Munsters Today“ bereits einmal zurück. Aber wie das im Horror-Genre, dem die Munsters im weitesten Sinne angehören, nun einmal so ist: Irgendwann kommen sie immer wieder! Und so kehren auch die Munsters, die schräge Familie rund um Herman Munster, von den Toten zurück auf den TV-Bildschirm. Es wurde schon verkündet, dass Jerry O'Connell (38) für die Rolle des Herman fest zugesagt hat - und nun wurde laut hollywoodreporter.com Portia als seine Ehefrau Lily Munster verkündet. Komplettiert werden die Familien-Oberhäupter durch Eddie Izzard (50), ein beliebter Stand-Up-Comedian, der in die Fußstapfen von Al Lewis (†82) schlüpfen wird und den Grandpa der Munsters spielt.

Anzeige
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los AngelesGetty Images

Eine wirklich interessante Besetzung für das Remake der beliebten Horror-Familie. Jetzt fehlen nur noch Eddie Munster, der kleine Werwolf-Junge, und die Nichte Marilyn Munster, für die bereits der Name der Schauspielerin Kristen Bell (31) als Besetzung in den Raum geworfen wurde. Dann kann der Grusel-Sitcom-Spaß der Munsters ja starten!

Anzeige
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jerry O'Connell mit Ehefrau Rebecca Romijn (l.) in New York im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil