Promiflash Logo
Mary J. Blige setzt auf sonnige KontrasteGetty ImagesZur Bildergalerie

Mary J. Blige setzt auf sonnige Kontraste

16. Juni 2012, 4:31 - Promiflash Redaktion

Wenn Retro-Charme der 50er Jahre und Colour-Blocking aufeinandertreffen, so könnte das ungefähr nach dem Look von Mary J. Blige (41) aussehen.

Denn als die coole Sängerin ihr Hotel in London verließ, wusste man definitiv nicht, wo man zuerst hingucken sollte. Dabei scheut sich das Gesangstalent mit der Power-Stimme bekanntlich selten davor, auch modisch experimentierfreudig zu sein und überrascht ihre Fans bei Auftritten und Events gerne mal mit einem extravaganten Styling. Von eleganten Abendkleidern bis hin zu farbigen Lederstiefeln beherrscht Mary so gut wie jeden Style und macht auch aus einer einfachen Jeans ganz schnell einen trendigen Look. Für die BBC Radio 1 Studios setzte sie in England auf den perfekten Mix aus coolen Klassikern und modernen Fashion-Items und beherrschte dabei nicht nur die Farbwahl. Denn während ihre High Heels perfekt zu dem grellen Blazer harmonierten, so gab Mary mit ihrer witzigen Brille im Vintage-Stil dem Outfit einen extravaganten Touch und bewies, dass es durchaus noch andere Brillengestelle gibt, außer dem Ray Ban-Klassiker mit Fensterglas.

Auch wir finden, dass Mary mit ihrem coolen Look absolut den modischen Durchblick hat, und sind uns sicher, sonniges Gelb kann man bestimmt nicht nur in London gut vertragen!

Mary J. Blige im Oktober 2021 in Detroit
Getty Images
Mary J. Blige im Oktober 2021 in Detroit
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de