Kim Kardashian: Die Ehe mit Kris war kein Fehler!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
18. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Vergangenen Herbst wurde nach nur 72 Tagen die medienwirksame Ehe von Kim Kardashian (31) und Kris Humphries (27) wieder geschieden. Im Nachhinein wollte sich die hübsche Brünette nicht detailliert zu ihrem raschen Ehe-Aus äußern. Zwar gestand sie, dass die Beziehung zu Kris eine enorme Last gewesen sei, mehr war aus dem Reality-Star allerdings nicht heraus zu bekommen. Jetzt sprach sie in einem Interview mit Oprah Winfrey (58) ganz offen und überraschte mit dem Geständnis, dass sie die Blitz-Ehe keinesfalls für einen Fehler halte.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Der Talkshow-Queen Oprah erzählte sie über Kris: „Er ist ein guter Mensch. Ich werde immer einen Platz in meinem Herzen für ihn haben. Es war nur nicht das Richtige für mich. Man weiß es im Herzen... Für jeden, den ich damit verletzt habe, tut es mit wirklich leid, ich möchte wirklich niemandem wehtun. Aber den Menschen, der ich durch diese verrückte Erfahrung geworden bin, würde ich unter keinen Umständen verändern wollen. Ich habe ihn geliebt und ihn und mich offensichtlich verletzt. Es war peinlich, aber ich will es keinen Fehler nennen. Es war mir eine Lehre!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Offene Worte für ihren Kris, die ihn seine utopischen Geld-Forderungen vielleicht noch einmal überdenken lassen könnten.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil