Promiflash Logo
Wie süß! Justin Bieber spielt den PapiGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Justin Bieber spielt den Papi

18. Juni 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Für Justin Bieber (18) war der gestrige Abend ein voller Erfolg. Der Sänger war eines der Highlights bei den Much Music Video Awards, die in Toronto, Kanada, verliehen wurden. Nicht nur wurden dem 18-Jährigen gleich zwei Preise auf der Bühne überreicht und er legte eine heiße Tanzeinlage à la Michael Jackson (†50) hin, auch waren seine Liebsten mit dabei.

Selena Gomez (19) begleitete ihren berühmten Freund zur Preisverleihung, die zwei waren aufgrund Justins Europatour zuvor ja auch einige Wochen getrennt. Und auch sein kleiner Halbbruder Jaxon durfte mit über den roten Teppich flanieren – oder besser gesagt von Justin getragen werden. Der „Boyfriend“-Sänger schnappte sich den süßen Jungen kurzerhand und trug ihn über den gesamten Red Carpet. Trotz des Blitzlichtgewitters wirkte Jaxon relativ relaxt, schmiegte sich an sein berühmtes großes Brüderchen und genoss sichtlich die seltene gemeinsame Zeit, die ihm und Justin sonst bleibt.

Wirklich süß, wie liebevoll sich der Künstler um seinen Bruder kümmert. In einem Interview ließ Justin längst verlauten, auf jeden Fall Vater werden zu wollen, und das am liebsten schon mit Mitte 20. Und wie diese niedlichen Bilder beweisen, weiß der Mädchenschwarm zumindest schon mal, wie er mit Kindern umgehen muss.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de