Da guckten die Touristen am Brandenburger Tor aber nicht schlecht, als aus einem kleinen weißen Lieferwagen plötzlich etliche bunte Ballons stiegen.

Samt Kamerateam und mehreren Assistenten machte Nacktmodel Micaela Schäfer (28) auch heute Mittag wieder von sich reden und lud zum exklusiven Fototermin anlässlich ihres Erotikkalenders 2013 ein. Und wo Micaela draufsteht, da ist auch Micaela drin und so posierte die hübsche Brünette gekonnt im knappen Outfit und setzte statt auf VHS auf einen erotischen Zuckerschock. Im babyrosanen Monokini mit Schleifchen auf den Brüsten hatte die Mica sogar einen riesigen Lutscher mit dabei und ließ erneut Männerfantasien wahr werden. Während die anwesenden Fotografen kaum Raum zum Fotografieren hatten, rissen sich auch die Schaulustigen um einen sexy Schnappschuss der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie international ganz groß raus kommt“, sagt ein junges Mädchen in der Menge.

Wir sind gespannt, ob sie recht behält und sind und sicher: So schnell wird es um diese Dame garantiert nicht still.

Micaela SchäferPromiflash
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPromiflash
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPromiflash
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPromiflash
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de