Die Spielerfrauen unserer deutschen Nationalelf unterstützen ihre Liebsten bereits seit Beginn der EM immer live von der Tribüne und feuern sie an, was das Zeug hält. Doch eine Dame hat bisher noch gefehlt, denn die Frau des Bundestrainers Joachim Löw (52) wurde bislang noch nicht gesichtet.

Daniela Löw hält sich stets im Hintergrund, auch bei der WM 2010 in Südafrika suchte man die Großhandelskauffrau vergebens unter den Spielerfrauen. Doch selbst wenn Daniela vor Ort war, versteckte sie sich lieber irgendwo in der Kurve direkt bei den Fans, als auf der VIP-Tribüne das Spiel zu verfolgen. Zwar unterstützt sie ihren Jogi, mit dem sie seit 1986 verheiratet ist, wo es nur geht, doch öffentlich? Das muss nicht sein! Schließlich hat Daniela ihr eigenes Leben und möchte nicht nur als Frau des Bundestrainers gelten.

Doch jetzt im Viertelfinale beim ersten K.o.-Spiel gegen Griechenland, wird Daniela laut der BZ live vor Ort sein. Das hat wirklich Seltenheitswert! Ob sie sich wohl als Glücksbringerin entpuppen wird? Wir sind gespannt und spätestens am Freitagabend wissen wir mehr!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Joachim Löw, Marcus Sorg und Andreas Köpke
Getty Images
Joachim Löw, Marcus Sorg und Andreas Köpke
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013
Getty Images
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Champions League-Finale in London 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de