Trends kommen und gehen bekanntlich ständig und so machen neben Fashion-Trends auch Accessoires, Schuhe und Make-up stets mit tollen Innovationen von sich reden.

Auch Nagellack an Händen und Füßen komplettiert oftmals einen Look mit Hilfe des richtigen Farbtons. Dabei sorgen auch aufregende Nagelfolien und Lacke mit Struktur-Effekten für stetige Hingucker. Die Nagelkünstlerin Kimmie Kyees sorgt regelmäßig für den richtigen Nagel-Style der Stars. Neben Katy Perry (27) und Jennifer Lopez (42) ist Kimmie auch für Rihannas (24) Nägel verantwortlich und verriet gegenüber dem People-Magazin ihre Tops und Flops für die kommende Saison und ließ keinen Zweifel daran, welcher Style definitiv passé ist. Ganz oben auf der Top-Liste stehen in diesem Sommer Glitzer-Nagellacke wie zum Beispiel der „Fleck Effect Topcoat“ von Zoya. „Dieser Lack ist unfassbar toll und sorgt sogar für einen holografischen Effekt“, sagt die Nagelkünstlerin. So kann man diesen Sommer spielend leicht eigene Styles entwickeln und glitzernden Nagellack super als Überlack verwenden. Lediglich beim Cracking-Style hat Kimmie ihre Zweifel. „Diesen Style habe ich bereits vor Jahren bei Rihanna in Schwarz und Pink gemacht. Damals sah es unfassbar toll aus, aber jetzt ist das wirklich nichts Neues mehr.

Wir sind gespannt, wie funkelnd der Sommer wirklich wird, und sortieren schon mal unseren Cracking-Lack aus.

RihannaBullsPress/ Phil Ramey
Rihanna
Jennifer LopezFayes Vision/Wenn
Jennifer Lopez
Katy PerryWENN
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de