Bereits zum dritten Mal jährt sich der Todestag des King of Pop Michael Jackson (†50). Am 25. Juni 2009 verstarb der Künstler in Los Angeles. Seine Kinder halten die Erinnerung an ihren Vater aber natürlich auch weiterhin wach. Immer wieder ehren Paris (14), Prince (15) und Blanket (9) den King of Pop auf verschiedenen Veranstaltungen.

Jetzt teilte Paris ihre Erinnerungen an ihren Papa via Twitter mit der ganzen Welt. Die 14-Jährige veröffentlichte gleich zwei private Bilder aus dem Leben von Michael Jackson. Auf dem einen sieht man eine noch sehr junge Paris, die ihrem Vater einen Kuss gibt. Dieses liebevolle Foto ließ das Mädchen unkommentiert. Wahrscheinlich, weil das innige Bild keiner Worte bedarf. Das zweite Bild zeigt Paris' Eltern in einem ebenfalls liebevollen Augenblick. Michael gibt seiner damaligen Frau Debbie Rowe (53) einen Kuss auf die Wange. „Mommy und Daddy!“, so die Bildunterschrift.

Zwei süße Bilder, die zeigen, dass auch ein King of Pop durchaus seine intimen Familien-Momente hatte.

Michael Jackson in Santa Maria
Frazer Harrison / Getty Images
Michael Jackson in Santa Maria
Paris Jackson bei Global Citizen Live!
Noam Galai / Getty Images
Paris Jackson bei Global Citizen Live!
Paris Jackson bei "Ones To Watch" in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images
Paris Jackson bei "Ones To Watch" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de