Promiflash Logo
Lady in Pink: Diane Kruger in transparenter SpitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady in Pink: Diane Kruger in transparenter Spitze

22. Juni 2012, 13:58 - Promiflash Redaktion

Ein schwarzes Mini-Kleid, Riemchen-Heels mit Plateau-Absatz und eine winzige Tasche - was für die einen nach dem perfekten Ausgeh-Outfit klingt, ist nicht genug für Style-Königin Diane Kruger (35).

Die Schauspielerin ist nämlich bekannt für ihre glamourösen, interessanten, in Form und Farbe manchmal unkonventionellen Outfits und wäre nicht sie selbst, wenn sie ein so einfach klingendes Styling nicht durch ein Highlight aufpeppen würde. Und so trug sie bei der Verleihung der NHL Awards in Las Vegas, wo sie zusammen mit ihrem Langzeit-Freund Joshua Jackson (34) erschien, einen pinkfarbenen Überrock aus Spitze. Dieser war aber völlig durchsichtig und gab so den Blick auf die makellosen Beine der 35-Jährigen frei. In Schwarz hätte das Ganze sicher sehr elegant ausgesehen, aber so ist der Kontrast ein wenig grell.

Wir können uns nicht entscheiden, ob wir dieses Outfit unseres hübschen Hollywood-Exports nun cool oder doch eher komisch finden sollen. Deshalb überlassen wir die Entscheidung darüber lieber euch. Also votet mit!

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de