Zum Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland werden auf der Fan-Meile in Berlin wieder hunderttausende von Fußball-Begeisterten erwartet. Bereits beim EM-Spiel gegen die Dänen war der Andrang beim Public Viewing am Brandenburger Tor so groß, dass schon zwei Stunden vor Anstoß die Zugänge abgeriegelt werden mussten und somit keine weiteren Fans auf die Meile kamen. Mittlerweile wird sogar über eine Vergrößerung des Areals nachgedacht. Dies könnte allerdings erst zum Halbfinale realisiert werden.

Doch auch wenn der Platz auf der 1.000 Meter langen Strecke ohnehin schon begrenzt ist, wird es zum Spiel heute Abend noch ein weiteres, nicht gerade platzsparendes Highlight geben. Denn auf die Fans wartet heute das Original-Batmobil aus den Batman-Filmen! Der Tumbler wird auf Höhe der zweiten Leinwand stehen und den Zuschauern sicher imponieren. Das Gefährt ist immerhin stolze 2,5 Tonnen schwer und 2,84 Meter breit sowie 4,57 Meter lang.

Im Tumbler saß bereits Christian Bale (38), in seiner Rolle als Batman hinterm Steuer und ging auf Verbrecherjagd. Natürlich steht der fahrbare Untersatz, der eine Mischung aus Lamborghini und Humvee ist, nicht ohne Grund in Berlin. Denn am 16. Juli startet der neue Streifen The Dark Knight Rises und diesen gilt es noch kräftig zu bewerben.

Batman und Christian BaleWENN
Batman und Christian Bale
EM 2012Oliver Walterscheid/WENN.com
EM 2012
BatmanWENN
Batman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de