Gerade erst wurde es öffentlich, dass Disney das Märchen von Dornröschen neu erzählen wird - und anscheinend in einer düsteren Real-Verfilmung, ein wenig wie man es schon bei Snow White and the Huntsman gesehen hat. „Maleficent“ heißt das Projekt und die Hauptrolle spielt niemand Geringeres als Angelina Jolie (37).

Und Angelina wird keinesfalls zur Königin oder ähnliches, sondern zur gemeinen bösen Fee Malefiz oder im Englischen eben Maleficent, die dem Königreich das Leben schwer macht. Gerade erst wurde das erste Bild von Angelina in der Rolle veröffentlicht und bekam eine Menge positiven Zuspruch bei den Fans. Aber es soll nicht bei diesem einzelnen Shot bleiben, denn ein Paparazzo hat es auf Schleichwegen ins britische Märchen-Set geschafft, um uns ein paar gute Schnappschüsse von Angelina zu liefern. Als böse Fee stolziert sie zwischen einigen Büffeln über eine Wiese. Gut möglich, dass die Büffel ein wichtiges Symbol werden, denn immerhin hat die Gegenspielerin von Prinzessin Aurora ja auch selbst eine gehörnte Kopfbedeckung. Und da die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt werden soll, werden wir sicherlich erfahren, wie sie dazu gekommen ist.

Wir sind gespannt, ob es bald noch weitere Bilder gibt. Vielleicht auch von Elle Fanning (14) in der Rolle der Prinzessin. Das Ganze ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Projekt, nicht nur für Märchen-Fans!

Splash News
Splash News
Angelina JolieWalt Disney Studios Motion Pictures Germany
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de