Anzeige
Promiflash Logo
So lässig wirkt Ashton Kutcher als Steve JobsGetty ImagesZur Bildergalerie

So lässig wirkt Ashton Kutcher als Steve Jobs

23. Juni 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Wir durften bereits alle das erste Foto von Ashton Kutcher (34) in der Rolle von Steve Jobs (†56) sehen. Und es ist wirklich keine Frage: Kutcher sieht dem jungen Apple-Gründer wirklich sehr ähnlich und das Biopic, das aktuell den Arbeitstitel „Jobs“ trägt, wird sicher eine spannende Angelegenheit.

Der milliardenschwere Software-Entwickler, der im vergangenen Jahr verstarb, hatte nämlich ein wirklich bewegtes Leben. Gerade seine College-Zeit in Portland dürfte spannend sein, auch wenn er das Studium bereits nach einem Semester abbrach, um bald schon nach Indien zu reisen und sich mit dem Hinduismus, dem Buddhismus und der Urschreitherapie auseinanderzusetzen. Gerade diese Zeit soll im Biopic verfilmt werden. Und natürlich auch die vielen kleinen und großen Erfindungen, die Steve Jobs mit der Zeit machte.

Nun gibt es eine ganze Reihe neuer Bilder von Ashton Kutcher, die ihn am Filmset zeigen, wie er im Freien auf dem Rasen sitzt und sich dem Studium hingibt. 70er-Jahre-Klamotten, Stapel an Büchern und ganz lässig barfuß. Das sieht nach einem waschechten Steve Jobs aus und wir sind gespannt, wie Ashton am Ende in bewegten Bildern wirken wird.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Apple-Gründer Steve JobsGetty Images
Apple-Gründer Steve Jobs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de