Nanu, warum entgleisen Sofia Vergara (39) denn hier so die Gesichtszüge? Denn eigentlich befand sich die Schauspielerin doch auf einem gemütlichen Shopping-Trip, was sollte frau denn da zu meckern haben? Aber offenbar lief nicht alles reibungslos, denn als die Paparazzi die hübsche Sofia entdeckten, zog sie so manche Grimasse.

Besonders ihre Mundpartie schien die 39-Jährige, die lässig in Jeans und einem sommerlich gelben T-Shirt, das kess in der Taille geknotet war und eine sexy Schulter freiließ, gekleidet war, so gar nicht mehr im Griff zu haben. Mal verzogen sich ihre Lippen ganz fürchterlich, ein anderes Mal streckte sie die Zunge heraus. Die Frage ist nur, ob sie mit diesem Wunder an Grimassen den Paparazzi ihre Tour vermasseln wollte – obwohl sich diese über die nicht alltäglichen, coolen Schnappschüsse sicherlich eher gefreut haben – oder ob sie einfach keine schönen Klamotten fand. Vielleicht war ihr die angebotene Auswahl zu langweilig?

Welcher Grund auch immer hinter Sofias Gesichtsakrobatik steckte, schnell war alles vergessen. Denn kurze Zeit später gönnte sich das Model ein leckeres Eis und da waren ihr dann auch die lauernden Fotografen ziemlich egal – hmm, guten Appetit, liebe Sofia!

Serien-Cast beim FYC Event für "Modern Family"
Amanda Edwards/Getty Images
Serien-Cast beim FYC Event für "Modern Family"
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Neilson Barnard/Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de