Julia Dietze (31) hat mit „Iron Sky“ in diesem Jahr bereits einen actiongeladenen Kino-Kracher zum Filmprogramm beigetragen. Ein gute Gelegenheit für eine Verschnaufpause und um selbst die großen US-Actionhelden im Kino zu begutachten. Das tat die deutsch-französische Schauspielerin auch bei der großen Premiere von „The Amazing Spider-Man“ in Berlin.

Promiflash erzählte sie im Interview allerdings, dass sie Spiderman zwar ganz cool fände, ihre wahre Liebe aber einem ganz anderen Comic-Helden gelte: „Ich bin eigentlich mehr Batman-Fan und freue mich total auf The Dark Knight Rises. Tom Hardy (34) wird einfach der Hammer sein in dem Film!“ Julia zieht also „Jungs“ wie Christian Bale (38) und Tom Hardy (34) einem quirligen Peter Parker (Andrew Garfield, 28) vor. „Das ist seit meiner Kindheit schon so. Batman ist düsterer, er ist einfach mehr der Bad Boy als Spiderman. Außerdem finde ich Fledermäuse geiler als Spinnen!“

Kein schlechter Punkt. Wir freuen uns derweil auf die offiziellen Filmstarts von beiden Superhelden-Verfilmungen. Das große Spiderman-Reboot läuft ab nächsten Donnerstag im Kino, Batman hingegen wird sein Cape erst wieder ab dem 26. Juli schwingen.

Julia DietzePromiflash
Julia Dietze
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
Warner Bros.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de